Bild: Christian Dammert


.:Ten Gallery:.'Christian Dammert - Shanghai Diaries'
26.01.2013 - 08.03.2013+++Mo.-Fr. 15-19 Uhr
Vernissage: 26.01. mit Fimo/Percusa Records/Mannheim+++20 Uhr

Man kann ihn oft erspähen in Mannheim - Pizza essend, Wege beschreitend, Kultur konsumierend... und nicht nur. Zuweilen verweilt er auch in anderen Metropolen, asiatischen Metropolen beispielsweise. Das tut er ebenso unaufdringlich. Dort entstehen dann freie Dammert-Arbeiten. Persönlich kommen sie daher, auch grafisch irgendwie. Aber vor allem bringen sie uns dazu, vor ihnen inne zu halten. Daher freuen wir uns umso mehr über diesen unseren Wahlmannheimer Künstler und Fotografen - Christian Dammert und besuchen selbstverständlich auch seine in Shanghai entstandene Ausstellung in der Mannheimer Ten Gallery.

zur Ten Gallery
zu Christian Dammert